Kommentare: 6
  • #6

    Sabrina (Mittwoch, 22 Februar 2017 09:56)

    Ich komme öfters zu Ihnen und es ist immer super lecker und gemütlich. Ich komm immer wieder gerne hier her.

  • #5

    Karin Riesinger (Montag, 01 August 2016 11:41)

    Liebe Familie Förtig / Schell,

    wir durften am 30./31.7.16 eine wunderschöne Familienfeier in Amorbach genießen und das von Ihnen gelieferte Büfett trug sehr dazu bei. Sie hätten die Augen meiner Basen u. Vettern sehen sollen, als ich das Büfett eröffnete. Von A (Melone mit Parmaschinken / Rauchforelle mit Sahnemeerrettich, über die Schweinelendchen in Pfifferlingrahm u. Rinderrouladen Hausfrauen Art) bis Z (frischer Obstsalat u. weiße Kaffeecreme) war alles super lecker u. sehr schön angerichtet. Und dass das Auge mitisst, war hier zu erleben. Ganz lieben Dank dafür (u. auch für das "süffige" Präsent, welches wir zu einem ganz besonderen Anlass dieses Jahr noch genießen werden).

  • #4

    Bernward (Sonntag, 31 Juli 2016 17:08)

    Wir waren am 21. und 22. Juli bei Euch zum Abendessen. Der Biergarten macht schon Laune auf ein gutes Essen. Diese Rote-Beete-Klößchensuppe und die leberknödelsuppe waren eine Offenbarung, die Leber, das Rumpsteak und der Seelachs waren wie wir`s gerne mögen. Der Bacchus war echt lecker, ebenso das Schokoeis mit kalter Schokosauce. Wir kommen wieder! Ich will nämlich unbedingt die Nierchen probieren.
    Alles Liebe und viel Erfolg

    Bernward und Clara aus Herrsching am Ammersee

  • #3

    Karin Riesinger (Mittwoch, 13 Juli 2016 11:40)

    Haben gestern ein leckeres Mittagessen genossen; der Lachs war außen knusprig u. innen saftig die saure Nierchen haben ebenfalls sehr gemundet. Und ruckzuck hatten wir dann noch mit der Chefin unser Büfett für das Familientreffen zusammengestellt. Herzlichen Dank; wir kommen wieder.

  • #2

    Pfaff (Montag, 16 Mai 2016 10:27)

    Es macht einfach nur Spaß..... Wir kommen immer wieder gerne hierher...... Es passt einfach alles....

  • #1

    vivian (Sonntag, 15 Mai 2016 01:18)

    Herzliches ambiente, tolles essen die wirtin ist ein schatz :) einfach super alle wünsche werden erfüllt. Komme immer gern hierher :)