Kommentare: 10
  • #10

    Karlheinz (Sonntag, 26 Juli 2020 22:29)

    Das war heute ein wunderschöner Abend im "Musikalichen Biergarten" mit den Wolkmannspatzen. Vielen Dank an Ilona, Norbert und Ihr Team!
    Ein Wolkmannspatz

  • #9

    Hugo (Freitag, 06 Dezember 2019 20:12)

    Waren am 3.12.19 mit Freunden zu Gast bei ihnen. Liebevolle Dekoration, vor allem auf den Tischen. Hatten 11 verschieden essen auf dem Tisch. Jedes für sich super. Besonders sind die salate hervorzuheben. Waren in erster Linie nicht sauer, so wie man Salat doch öfter serviert bekommt. Zusammenfassend: superschöner Abend mit tollen Gerichten. Kommen sicher noch mal.

  • #8

    Zink (Samstag, 09 März 2019 00:48)

    8.3. - Vielen Dank für einen wunderbaren Abend in euren Räumen. So freundlich, herzlich und unaufdringlich umsorgt zu werden war eine echte Überraschung. Das Essen bis in´s Detail ein Genuß. Wir kommen mit Freuden wieder!

  • #7

    Klaus R. (Donnerstag, 07 Juni 2018 13:30)

    Herzlichen Dank von den 10 Motorradfahrern, die am 03.06.2018 in Ihrem idyllischen Biergarten freundlich aufgenommen und lukullisch verwöhnt wurden. Die Reservierung wurde trotz kleiner Verspätung gehalten. Das fanden wir ganz super. Sollten wir wieder einmal vorbeikommen, kehren wir gerne wieder bei Ihnen ein, nicht nur wegen der schmackhaften Speisen, sondern auch wegen des netten Personals.

  • #6

    Sabrina (Mittwoch, 22 Februar 2017 09:56)

    Ich komme öfters zu Ihnen und es ist immer super lecker und gemütlich. Ich komm immer wieder gerne hier her.

  • #5

    Karin Riesinger (Montag, 01 August 2016 11:41)

    Liebe Familie Förtig / Schell,

    wir durften am 30./31.7.16 eine wunderschöne Familienfeier in Amorbach genießen und das von Ihnen gelieferte Büfett trug sehr dazu bei. Sie hätten die Augen meiner Basen u. Vettern sehen sollen, als ich das Büfett eröffnete. Von A (Melone mit Parmaschinken / Rauchforelle mit Sahnemeerrettich, über die Schweinelendchen in Pfifferlingrahm u. Rinderrouladen Hausfrauen Art) bis Z (frischer Obstsalat u. weiße Kaffeecreme) war alles super lecker u. sehr schön angerichtet. Und dass das Auge mitisst, war hier zu erleben. Ganz lieben Dank dafür (u. auch für das "süffige" Präsent, welches wir zu einem ganz besonderen Anlass dieses Jahr noch genießen werden).

  • #4

    Bernward (Sonntag, 31 Juli 2016 17:08)

    Wir waren am 21. und 22. Juli bei Euch zum Abendessen. Der Biergarten macht schon Laune auf ein gutes Essen. Diese Rote-Beete-Klößchensuppe und die leberknödelsuppe waren eine Offenbarung, die Leber, das Rumpsteak und der Seelachs waren wie wir`s gerne mögen. Der Bacchus war echt lecker, ebenso das Schokoeis mit kalter Schokosauce. Wir kommen wieder! Ich will nämlich unbedingt die Nierchen probieren.
    Alles Liebe und viel Erfolg

    Bernward und Clara aus Herrsching am Ammersee

  • #3

    Karin Riesinger (Mittwoch, 13 Juli 2016 11:40)

    Haben gestern ein leckeres Mittagessen genossen; der Lachs war außen knusprig u. innen saftig die saure Nierchen haben ebenfalls sehr gemundet. Und ruckzuck hatten wir dann noch mit der Chefin unser Büfett für das Familientreffen zusammengestellt. Herzlichen Dank; wir kommen wieder.

  • #2

    Pfaff (Montag, 16 Mai 2016 10:27)

    Es macht einfach nur Spaß..... Wir kommen immer wieder gerne hierher...... Es passt einfach alles....

  • #1

    vivian (Sonntag, 15 Mai 2016 01:18)

    Herzliches ambiente, tolles essen die wirtin ist ein schatz :) einfach super alle wünsche werden erfüllt. Komme immer gern hierher :)